Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Tritt ein und schau Dich um.

Dienstag, 13. September 2011

Heute gabs was total Leckeres

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn heute gab es nämlich

Hokkaido - Schmorpfanne



Leckerer Hokkaido-Kürbis aus Sabines Garten
ich fand es total lecker. (Mein Schatz allerdings war so gar nicht begeistert.)

Hier das Rezept:

1 Zwiebel   in etwas Öl glasig schwitzen
1 Pfund Hackfleisch gemischt   - bei mir war es Rind mit Lamm   -   krümelig anbraten

Hokkaido Kürbis   -   Menge nach Belieben, bei mir waren es ca. 600 Gramm -  würfeln und dann zu dem Gehackten in die Pfanne

kurz anbraten   mit Wein ablöschen   zugedeckt weich dünsten lassen  (10-15 Minuten)

Rama Creme fine zum Kochen (hatte ich nicht da, habe statt dessen 1 Becher Sahne genommen) dazu,
mit Pfeffer und Salz abschmecken, etwas Feta drüber krümmeln, ein paar Kräuter drüberstreuen

und genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen