Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Tritt ein und schau Dich um.

Mittwoch, 21. August 2013

DIY - Spitzendeckchen sind out -

dachte ich, als ich mal wieder rigoros ausgemistet habe, also wurden diese ausgemustert. Aber halt, ein paar Tage später, sah ich in einem Laden Blumenübertöpfe, die aussahen, als ob sie aus Spitzendecken gemacht wurden.
Ja, so ist das, wenn ich mich mal überwinde, Dinge wegzugeben.
Ein paar Tage später brauche ich sie garantiert. Also ab in den Second Hand Laden und alte Spitzendeckchen gekauft, ein Stück Spitze hatte ich noch zu Hause.

Benötigt wird:

Bastelleim oder Holzleim
Frischhaltefolie
Gefäße, über die die Deckchen gestülpt werden
- und natürlich die Spitzendeckchen


Ich habe Bastelleim aus dem 1€ Shop verwendet, diesen habe ich mit 2 Teilen Wasser verdünnt. In die Mischung habe ich meine Deckchen eingeweicht. Als die Deckchen gut mit Leim durchtränkt waren, habe ich sie über mit Frischhaltefolie verkleideten Gefäße gestülpt und an der Luft über Nacht trocknen lassen.

Das Ergebnis seht ihr hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen