Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Tritt ein und schau Dich um.

Sonntag, 30. September 2012

Jeder bekommt am Tag 24 Stunden geschenkt


Es ist schade, dass man sich so aus den Augen verliert, weil die Jagd nach dem schnöden Mammon  einen total in Anspruch nimmt. Ich hörte zu oft die Worte " ich habe keine Zeit". Wer solche Worte von sich gibt, sollte lieber sagen "für Dich habe ich keine Zeit", dann hätte er wenigstens einmal die Wahrheit gesprochen.

Jeder bekommt am Tag 24 Stunden. Sagt jemand zu mir, er hat keine Zeit, dann lügt er mich an. Die richtige Antwort könnte lauten: Bei der Planung meiner Zeit konnte (wollte) ich Dich nicht berücksichtigen (weil DU mir nicht wichtig genug warst). Leider erkennen viel Menschen die Bedeutung und Tiefe dieser "Zeitbetrügereien" zu spät. Letztendlich belügen diese sich ja selbst, denn Zeit ist das Einzige, was man nicht kaufen, weil nicht ersetzen, kann.

Weg ist weg und vergangen bleibt vergangen. Wie sehr schmerzt heute das Fehlen von Mutter, Vater oder Geschwister?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen